[Left Icon]

Gefunden: SOKO Solmser

[Right Icon]
Log
Was lange währt wird endlich gut. Schon im September haben dieHessin, die VTler und ich begonnen, diesen kniffligen Fall zu lösen. Aufgrund der zahlreichen weiteren Akten auf unseren Schreibtischen konnten wir erst am 23.12. mit der Recherche fortfahren, mittlerweile unterstützt durch die Kommissare Mobär und Anna. Mit Hilfe weiterer Hinweise durch Svani und die Namensgeber ist es uns heute endlich gelungen, die Beute zu bergen.

Vielen Dank für diesen interessanten und liebevoll ausgearbeiteten Cache. Hoffentlich bleibt er lange bestehen, damit noch viele Kommissare auf Täter- und Beutesuche gehen können.

Thalydo

Cache:
GCId: GC1FRGN
Owner: tiggermaus
Typ: multi
D/T: 4.5/2
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 34.963 E 008° 39.911
Gelegt: 30.08.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 28.12.2008