[Left Icon]

Gefunden: Hangelstein

[Right Icon]
Log
Auch wir hatten Probleme mit Stage 2. An den Koordinaten der Stage gibt es keinen Baum mehr mit einer geometrische Figur. Wir haben eine entsprechende Figur bei folgenden Koordinaten gefunden:
N 50°37.A57
E 8°43.(A-1)(A+3)0

Ansonsten war es eine schöne Runde, die wir mit Kinderwagen zurückgelegt haben. Diesen mussten wir allerdings über 2 umgestürzte Bäume heben und an Stage 6 und am Final kurz am Weg zurücklassen, was im Team (Hein-Antje-und-Monika ohne Antje, dieHessin und ich) aber kein Problem darstellte.

Trade
In: Zündhölzer
Out: Clicker

Danke für den Cache!

Thalydo

[This entry was edited by Thalydo on Saturday, May 10, 2008 at 4:59:55 AM.]

Cache:
GCId: GCQ8GG
OCId: OC09C0
Owner: Pullermann feat. Godi
Typ: multi
D/T: 1.5/2.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 37.644 E 008° 44.089
Gelegt: 22.08.2005
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 10.05.2008